1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk FTP Zugriff auf uStor01

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von kante@e, 30. Januar 2013.

  1. kante@e
    Offline

    kante@e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Ich bin immer noch am Basteln, den Schreibzugriff auf den USB Stick zu bekommen. Mit WinSCp bekomme ich die Verbindung hin. Runterkopieren geht, raufkopieren oder ändern geht nicht. Muss man noch irgendwelche Freigaben erteilen? Im Router 7170 ist schreiben und lesen für Lokale nutzer freigegeben.
    ftdp und vsftpd laufen, wobei das vsftdp nicht entscheidend war, eine Verbindung herzustellen.
    Was kann da noch fehlen?
    Gesucht habe ich schon. Ich habe was gefunden im Archiv, doch da geht ein Link zur Beschreibung nicht mehr.
    kante
    Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass ich mir selbst die Schreibrechte auf dem Stick für jede Datei setzten kann. Blöd
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: FTP Zugriff auf uStor01

    Hallo Kante@e,

    Teste es mal damit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen