1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Zugriff auf meinen Stick

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von benningmk, 27. November 2010.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Leute...

    in meinem aktuellen Image ist das Paket vstpd nicht eingebunden. Kann ich irgendwie über Freetz - bftpd mit einem FTP-Programm auf meinen Stick zugreifen? Falls ja könnte mir wer das genauer erklären? Oder könnte ich nachträglich irgendwie vstpd einbinden, damit hat es bei einem alten Image einwadfrei geklappt.

    MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen