Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP Zugriff auf den ET 9200

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute ,

ich bekomme leider kein FTP Zugriff auf den ET 9200 also über das Contol Center
vermute mal das daran liegt das von Haus aus kein Passwort vergeben ist
Benuzername ist ja root

wo kann ich das ändern? Oder ist das vom Image aphängig ?
(HDF-Team Image)

Danke

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTP Zugriff auf den ET 9200

Normalerweise geht :

root/root

Versuch mal:

root/dreambox
root/hdfteam

Ich habe das Image nicht drauf, deswegen weiss ich es nicht sicher...
 
AW: FTP Zugriff auf den ET 9200

Hi.

welches Imge nutzt du denn Das Teil ist für mich noch neu
Ich test noche Imggaes

Den Zugriff braucht braucht mann ja für alles und wenns nur es nur Kanallisten sind.
P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTP Zugriff auf den ET 9200

Ich nutze das "OpenPli Image 2.1", das neueste von heute hier: Link ist nicht mehr aktiv.

das "OpenAAF" ist auch noch verbreitet, ich würde Dir aber zum o.g. Image raten!

Es gibt zwar schon einige Zeit, die Vers. 3.0, aber die hat noch einige Bugs, wird aber immer besser..
 
Zurück
Oben