1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Zugriff auf D-Box über DynDns

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von steff7, 14. August 2009.

  1. steff7
    Offline

    steff7 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wie ich die FritzBox konfigurieren muss damit ich per ftp auf die D-Box zugfreifen kann?!

    Also zum Beispiel wenn ich bei nem Kollegen bin und das Bild meiner D-Box streamen möchte.

    Ist das überhaupt möglich?
    Eine DynDns habe ich schon. Nur versteh ich das mit der Portweiterleitung nicht so ganz.

    Gruß Steff
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: FTP Zugriff auf D-Box über DynDns

    Ein stream ist mit der D-Box über die Fritzbox nicht möglich. :fie:

    Mit einer Dream über einen Computer über das I-Net ist so was möglich. :ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen