1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ftp zugang root? und passwort?

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von saaato, 21. März 2013.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, blöde frage, ich habe eine edision argus pingulux plus mit der aktuellen spark software , auf die ich via usb ein plugin (cccam) installiert habe, nun muß ich um die cam ein zu stellen natürlich via ftp auf die box.....frage: root denke ich ist richtig, aber wie lautet das passwort?
    dank schon mal saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: ftp zugang root? und passwort?

    boah, das ist schon lange her, nutze jetzt inzwischen enigma-image und kein spark mehr. habe es mal kurz gegoogelt. steht hier aber auch bestimmt irgendwo im forum. sollte demnach root/root sein.

    Angeblich kann man es auch unter Netzwerk-einstellungen->FTP Passwort im On-Screen-Display ändern.
     
    #2
  4. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ftp zugang root? und passwort?

    supi danke, war root / root.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ftp zugang root? und passwort?

    Hallo saaato,

    fals du mal andere Images flasht, schau mal hier rein wegen der Zugansdaten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
    flosse7, al-x83 und vdrschlucke gefällt das.

Diese Seite empfehlen