1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP wie und wo?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von oldtime, 17. Juli 2011.

1. oldtime

oldtime Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab jetzt meinen Vip 2 mit nem Lankabel ans Heimnetzwerk angeschlossen und wollte testen, was ich mit der FTP Funktion machen kann.

Die ILTV 1.2.85 Version hatte ich installiert. Da hab ich im Menü aber nichts mehr von FTP gefunden. Und ich bin mir sicher, dass da vorher eine war.
    Daher hab ich jetzt wieder die 1.2.84 installiert. Aber auch da find ich die nicht mehr.

Wird die Option auch einfach ausgeblendet, wenn was nicht stimmt? Oder mache ich was falsch, evtl. noch ne ältere ILTV nehmen?

Und was kann ich mit der FTP Funktion machen, wenn ich sie habe? Ich möchte logischerweise gern die Filme vom Vip2 zum PC übertragen. Geht das? Das ich sie noch umwandeln muss, weiß ich.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bill2204

bill2204 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP wie und wo?

FTP geht nicht deswegen wurde es wieder raus genommen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2011
    oldtime und Pilot gefällt das.
  4. oldtime

oldtime Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

Kommt die Funktion nochmal wieder? Weis das einer?

5. tamabi

tamabi Freak

Punkte für Erfolge:
    0

Du kannst mit der FTP Funktion beim VIP2 nur Bilder (JPG) oder Musik (mp3) von einem Rechner im Netzwerk auf die angeschlossene Festplatte vom Vip übertragen und dann mit dem VIP wiedergeben. Leider funktioniert das nur in eine Richtung, die daten von der Platte am VIP kannst Du also nicht an einen Rechner im Netzwerk übermitteln, LEIDER.

oldtime gefällt das.

Diese Seite empfehlen