Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP wie und wo?

oldtime

Hacker
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Ich hab jetzt meinen Vip 2 mit nem Lankabel ans Heimnetzwerk angeschlossen und wollte testen, was ich mit der FTP Funktion machen kann.

Die ILTV 1.2.85 Version hatte ich installiert. Da hab ich im Menü aber nichts mehr von FTP gefunden. Und ich bin mir sicher, dass da vorher eine war.
Daher hab ich jetzt wieder die 1.2.84 installiert. Aber auch da find ich die nicht mehr.

Wird die Option auch einfach ausgeblendet, wenn was nicht stimmt? Oder mache ich was falsch, evtl. noch ne ältere ILTV nehmen?

Und was kann ich mit der FTP Funktion machen, wenn ich sie habe? Ich möchte logischerweise gern die Filme vom Vip2 zum PC übertragen. Geht das? Das ich sie noch umwandeln muss, weiß ich.
 
AW: FTP wie und wo?

Kommt die Funktion nochmal wieder? Weis das einer?
 
AW: FTP wie und wo?

Du kannst mit der FTP Funktion beim VIP2 nur Bilder (JPG) oder Musik (mp3) von einem Rechner im Netzwerk auf die angeschlossene Festplatte vom Vip übertragen und dann mit dem VIP wiedergeben. Leider funktioniert das nur in eine Richtung, die daten von der Platte am VIP kannst Du also nicht an einen Rechner im Netzwerk übermitteln, LEIDER.
 
Zurück
Oben