Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ftp verbindung wie geht das?

Habe ich doch oben geschrieben. Menü drücken. Der erste Menüpunkt. Cccam kann unter softcams ausgewählt werden...config per FTP holen und abändern


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke habs geschaft..
ich hab nur auf manche hd sendern ruckler..z.B sky sport hd oder sky cinema hd
bei net geo hd oder prosieben hd habe ich kein ruckler...
es ist echt seltsam :( muss ich vielleicht irgendwas einstellen?
 
Hm, eigentlich nicht. Wüsste nicht was die Ruckler mit den Optionen der Box zu tun haben. Für was brauchst denn CCcam? CS?
Da berichten einige User von Rucklern mit der HDF v4. Sonst mal eine andere Cam probieren...Newcamd z.B.
Für die SE gibts halt wenige Images...das HDF vom Dezember war wohl für die SE sehr buggy und das neueste soll bei CS Freezer haben...
 
Ich benutze cccam und habe eine d02 karte an meinem fritzbox mit oscam .
Woran könnte es liegen mit den ganzen rucklern?
Wenn ich cccam abschalte habe ich trotzdem ruckler z.b bei das erste hd.
 
Also Du hast grad das Neueste HDF Image drauf und hast auch bei abgeschalteter cccam Ruckler? D02 Karte ist auch draußen?
Wie schaut's bei den schweizer Varianten der Privaten aus? Also zb Pro7 Schweiz? Auch Ruckler?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die hab ich nicht. Ich hab ha kabel anschluss
wie gesagt z.B bei pro7 habe ich heftige ruckler aber bei pro7 hd ein perfektes bild.
Ich verstehe die welt nicht mehr :(
 
Ach Sorry, mein Fehler. Die hast ja nur mit Sat...

SD und HD Sender werden ja verschieden Moduliert (QAM).
Das übernimmt eigentlich der Tuner automatisch. Bzw. es kann auch am Tunertreiber liegen. Gibt es in den Optionen des Kabeltuners da was zum Thema Modulation? Ansonsten kann man nur mal ne andere Firmware zwecks Treiber probieren. Wobei die neue HDF mit dem Kabeltuner gut laufen soll. Gut möglich, dass der Tuner selbst ne Macke hat. Hat Dein Tv einen internen Kabeltuner? Läuft es mit dem flüssig? Wäre gut zu wissen, um einen generellen Empfangsfehler vom Kabelanbieter auszuschließen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kann ich leider nicht testen..wir zahlen nicht für den kabel anschluss..
es ist mehr als ruckler...das ganze bild ist verzehrt..

naja ich hab einfach kein glück
 
Hm, Du hast eine D02 Karte an der Fritte laufen, aber der Kabelanschluss ist nicht frei? Wie kommen dann die Sender auf die Box?

Aber verzerrtes Bild klingt schon ziemlich nach Defekt der Box. Schade, dass Du keinen anderen Receiver zur Hand hast um das zu verifizieren...
 
Zurück
Oben