Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

zur zeit geht bei mir der einfache upload nicht. bleibt immer bei Initializing upload... hängen. bin ich da alleine?
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

hmm habs mit opera und ie und nach deiner antwort auch mit dem fuchs erfolglos probiert. :(

bin angemeldeter user und es ist eine 22 mb grosse rar datei.

Link veralten (gelöscht)

kann es sein wenn ein file name doppelt vergeben ist, das es daran liegt?

edit: nö das ist nicht der fehler, hab die datei umbenannt und gleiches problem.
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

das hat einen filter für ganz wiederliche pornos :p

hehe no joke

ich würde mal die cookies und den cache total leeren
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Hi @ all...

ich wollte gestern und heut etwas bei netuploaded uppen...aber leider geht es weder direkt auf der homepage noch über ftp...
:(

gruß nixx
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Bei den normalen Upload funktioniert im moment der Status nicht. Nutze einfach den Flash Upload um den Status zu verfolgen. Der FTP Upload funktioniert bei mir ohne Probleme. Versuche es mal jetzt mit den FTP Zugang.
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

super jetzt funzt es mit total commander...danke
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Der FTP Zugang wird voraussichtlich ab Heute + 5 Tage nicht zugänglich sein. Es sind leider Wartungsarbeiten nötig, die unumgänglich sind. Der normale Down/Upload ist davon nicht beeinträchtigt.
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Der FTP Zugang für Uploads von Link Removed ist wieder in funktion.

Um Files über FTP zu laden bitte wie folgt vorgehen.

Ihr könnt jedes beliebige FTP Tool nutzen.
Als URL gebt bitte ftp.netuploaded.com ein
Gebt als Zugangsdaten den User und das Passwort ein, die Ihr bei der Registrierung bei Netuploaded verwendet habt.

Ihr könnt jetzt bequem eure Files hochladen. Bei Netuploaded unter Meine Dateien könnt Ihr dann eure Files sehen.

ACHTUNG. Es dauert ca 3 Minuten, bis die Dateien zusehen sind.
 
Zurück
Oben