Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute haben wir NETuploaded um eine sehr wertvolle Funktion erweitert.
Uploader können sich jetzt mit jedem FTP Tool wie WS FTP oder Total
Commander usw direkt zu NETuploaded verbinden und Ihre Files
hochladen. Hierbei ist keine Files grenze gesetzt. Es können daher selbst
200 Files auf ein mal geladen werden. Wer ein gutes FTP Tool nutzt wie
WS FTP wird auch eine Pause einlegen können oder wenn der Server
kurzzeitig nicht erreichbar ist, so ist dies nicht mehr so tragisch da der
Upload fortgesetzt werden kann. Um den FTP Upload nutzen zu können,
muss man mindestens Registriert sein. In eurem FTP Tool gebt dann
einfach unsere Domain Link Removed ein und dazu eure
Zugangsdaten von NETuploaded. Wenn Ihr nun Files hoch ladet, werden
die Dateien nach maximal 3 Minuten in eurem Account sichtbar. Aber
Achtung, Ordner können nicht erstellt werden. Es werden nur Dateien
angenommen, egal welcher Art.


Feedback ist hier erwünscht!!!!​
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Hallo,

nutze Filezilla, aber der Login funktioniert derzeit nicht. Folgende Fehlermeldung:

Antwort: 220 ProFTPD 1.3.2e Server (ProFTPD) [89.107.224.181]
Befehl: USER **********
Antwort: 331 Password required for ********
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Der FTP Server war gestern zusammen gebrochen. Im moment ist ein FTP Upload nicht möglich. Daran wird jedoch gearbeitet
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Das Link Removed ist super oder gibt es das schon länger und ich hab es verpennt :D
Nein hab doch erst hochgeladen da war noch das alte :emoticon-0144-nod:
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Nach ein paar Schwierigkeiten, ist der FTP Upload nun wieder möglich.
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Hallo,

also bei mir funzt das Einloggen über Filezilla noch nicht. Bekomm immer noch die selbe Meldung wie beschrieben.
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Ich bekomme bei Total Commander auch die Fehlermeldung "530 Login incorrect".

osiris1
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Hmmm, da stimmt was nicht. Ich komme selbst nicht drauf. Ich schaue mal was da jetzt nicht passt und gebe dann Bescheid.
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Der FTP Support läuft jetzt wieder ohne Probleme. Für den Zugang, gebt bitte als Ziel ftp.netuploaded.com an. Hier ist es ebenso noch mal nachzulesen Link Removed
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Gerade getestet, funzt einwandfrei. :dance3:

Was mir aber auf netuploaded aufgefallen ist:

In den FAQ auf netuploaded steht, man soll als Domain "www.ftp.netuploaded.com" eintragen. Das funktioniert so nicht. Das www. muss man weglassen.

osiris1
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

Hab da mal eine Frage, muss man das FTP Programm überwachen oder läuft das hoch laden nonstop durch?

brazzo39
 
AW: FTP Uploads jetzt bei NETuploaded möglich

LOL , beim FTP ( File Transfer Protocol )

Macht alles Von allein . nur in die Warteliste und los ..



beste ftp tool = FLashFXP
 
Zurück
Oben