Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP Rechte so setzten das man auf meine Config nicht draufschreiben kann!

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

habe da mal eine Frage. Kann ich z.B per CHMOD einstellen, dass wenn ich z.B ausversehen im Oscam WEB IF ne änderung vornehme und auf speichern klicke, dass der dann meine config trotzdem nicht überschreibt? Reicht das da wenn ich meine Configs z.B den CHMOD 550 gebe?
 
AW: FTP Rechte so setzten das man auf meine Config nicht draufschreiben kann!

httpreadonly = 1
Schützt die Files vor Änderungen im Webif.
 
Zurück
Oben