Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP Problem

gustav 13

Newbie
Registriert
23. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hab folgendes Problem: ich komm mit filezilla nicht auf die Box. Hab alles nach dem How to oscam mit original software gemacht. Bei telnet hats auch alles so gemacht wie vorgesehen.. wenn ich jetzt aber des webif bearbeiten will komm ich nicht drauf.

filezilla meldet :"Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server"".

Ich war schon mal auf der Box drauf, hab dann aber beim update auf die 2.00 iwas falsch gemacht und musste dann über neutrino zurück, im moment läuft 1.05. Hab auch schon einiges probiert aber klappt leider nichts. Des einzige wo ich mir nicht sicher bin ist ob ich dhcp an oder aus machen muss.
 
AW: FTP Problem

Das kommt auf dein Netzwerk an. Ich arbeite immer mit festen IP's, also DHCP = aus
 
Zurück
Oben