1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FTP Passwort nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von uter123, 31. Mai 2012.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe einen Pingulux hier, auf dem NeuProLux und Spark 1.2.45 drauf war. Ich habe NeuProLux per Format N gelöscht und dann per Netzwerkupdate Spar 1.2.48 installiert. Das Problem ist, dass ich jetzt per FTP keine Verbinung mehr hinbekomme. Er meldet immer :
    Antwort: 220 Welcome to Lesishu's Server!
    Befehl: USER root
    Antwort: 331 Please specify the password.
    Befehl: PASS ****
    Antwort: 530 Login incorrect.
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Folgende Zugangsdaten habe ich probiert: Nutzer: root
    Getestete Passwörter: root, dreambox, pingulux, password, passwort, 1234, root1234

    Keines davon ging?! Als noch NeuProLux drauf war konnte ich per root/pingulux noch mit FTP drauf zugreifen... Was läuft da schief? Und warum setzt sich der Login nicht zurück, wenn ich per Onlineupdate ein neues Spark installiere?

    Sonderbar...

    Viele Grüße,
    uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Per SSH und Telnet komme ich ebenfalls nicht mehr mit root/root rein. Was zum Henker ist mit dem Teil los?
     
    #2
  4. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Probehalber wieder NeuProLux v2 draufgemacht und komme per FTP drauf. Sobald ich Spark starte ist es aber aus. Gibt es eine Möglichkeit wenn ich unter E2 mit FTP auf dem Receiver bin die Zugangsdaten zu ändern (für Spark FTP?).
     
    #3

Diese Seite empfehlen