Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP Passwort nicht richtig

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute,

Ich habe einen Pingulux hier, auf dem NeuProLux und Spark 1.2.45 drauf war. Ich habe NeuProLux per Format N gelöscht und dann per Netzwerkupdate Spar 1.2.48 installiert. Das Problem ist, dass ich jetzt per FTP keine Verbinung mehr hinbekomme. Er meldet immer :
Antwort: 220 Welcome to Lesishu's Server!
Befehl: USER root
Antwort: 331 Please specify the password.
Befehl: PASS ****
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Folgende Zugangsdaten habe ich probiert: Nutzer: root
Getestete Passwörter: root, dreambox, pingulux, password, passwort, 1234, root1234

Keines davon ging?! Als noch NeuProLux drauf war konnte ich per root/pingulux noch mit FTP drauf zugreifen... Was läuft da schief? Und warum setzt sich der Login nicht zurück, wenn ich per Onlineupdate ein neues Spark installiere?

Sonderbar...

Viele Grüße,
uter123
 
Per SSH und Telnet komme ich ebenfalls nicht mehr mit root/root rein. Was zum Henker ist mit dem Teil los?
 
Habe Probehalber wieder NeuProLux v2 draufgemacht und komme per FTP drauf. Sobald ich Spark starte ist es aber aus. Gibt es eine Möglichkeit wenn ich unter E2 mit FTP auf dem Receiver bin die Zugangsdaten zu ändern (für Spark FTP?).
 
Zurück
Oben