1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FTE Verbindung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Tony.M, 27. Februar 2012.

  1. Tony.M
    Offline

    Tony.M Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer DM800se.
    Es funktioniert alles super wollte am Sonntag eine neue Senderliste aufspielen,
    was aber nicht geklappt hat, es kam ständig verschieden Fehler, und seitdem
    funktioniert die FTP Verbindung nicht mehr weder über TotalCommander noch
    über DreamboxEdit oder DCC.
    WebControl über Browser geht also hab ich zugriff ich kann auch die Box anpingen aber kein FTP ?!?!
    an was kann es liegen kann man an der Box etwas verstellen evtl. Netzwerkfreigabe?

    Gruß
    Tony
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: FTE Verbindung nicht möglich

    Hi,
    was für ein Fehler Passwort falsch???
    Ansonsten neu Flashen!!!!:emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. Tony.M
    Offline

    Tony.M Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTE Verbindung nicht möglich

    Hallo,
    Total Commander zeigt root: dann startdir: und dann kommt Verbindung nicht möglich
    Dreamboxedit IP Test ist OK bei Benutzernamen und Kennwort Prüfung kommt
    konnte keine Verbindung mit Box IP.... und port... aufbauen bitte überprüfen sie die IP und Port
    DCC zeigt ERROR 10057 in function Send Socket is not connected
    neu Flashen :emoticon-0141-whew: hab ich noch nie gemacht
     
    #3

Diese Seite empfehlen