1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTE über PC an cccam, geht das irgendwie?

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von joka312, 23. Mai 2009.

  1. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    habe noch einen FTE S200 rumstehen.
    Einen CCcam Server hätte ich auch, gibt es nun eine Möglichkeit von FTE über einen PC zu CCcam eine verbindung aufzubauen? :JC_hmmm:
    Hat jemand eine Idee?

    Danke im vor raus


    Edit: Sorry habe erst jetzt gesehen, dass es einen eigenen FTE CS Bereich gibt. fürcht ich bin im falschen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: FTE über PC an cccam, geht das irgendwie?

    hi joka, da dein fte dieses protokoll unterstützt- sssp (simple serial sharing protocol) sehe ich keine möglichkeit zu cccam zu sharen, hierfür gängig sind camd3, newcamd, gbox

    gruss molli112
     
    #2
    joka312 gefällt das.
  4. matz79
    Offline

    matz79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTE über PC an cccam, geht das irgendwie?

    Doch, da gibt es jetzt eine Möglichkeit.:ja

    FlyCCCam to FTE :dance3:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ordner Plugins öffnen, FlyCCCam.CFG öffnen, C-Line eintragen und speichern.
    [​IMG]

    Programm SSSP_CCCam1.3.1 starten und dann den Start Button drücken.

    Im Receiver muß der Serial-Port auf SSSP_GBox stehen und der Receiver über ein Nullmodenkabel mit dem PC verbunden sein.
     
    #3
    molli112 gefällt das.

Diese Seite empfehlen