Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fte u 4121

AW: Fte u 4121

Danke derneue11, jetzt hat es geklappt. Ich mußte aber einen anderen Rechner nehmen. Meiner wollte nicht. Klingt zwar unlogisch, ist aber so. Reserviert sich denn bestimmte Software eine Schnittstelle? Denn der 4111er geht nachwievor. Mit dem anderen Rechner ging es problemlos. Also danke für deine Hilfe.
 
AW: Fte u 4121

Schön das es funktioniert hat,und das mit deinem Port ist in der Tat komisch,das habe ich auch noch nicht erlebt,das der eine Receiver geht und der nächste dann nicht.Vielleicht hat dein Port aber auch einen Fehler der dem 4111 nichts ausmacht,und dem 4121 Schwierigkeiten bereitet.
Alternativ kann man ja auch über einen USB-Anschluss mit einem USB to Seriell Adapter arbeiten,dann muss man vielleicht nicht immer den Rechner tauschen.


mfg derneue11
 
AW: Fte u 4121

guten tag!! ich habe einen U4121 und habe ihn versucht zu flashen aber es funktioniert nicht!! da steht dann STB unknouwn!!!!!! was muss ich tun!!?? bei meinen anderen U4121 ging es sonst auch immer!!!! bitte um schnelle antwort!!!!! MfG lambo_der_2
 
AW: Fte u 4121

Beschreib bitte mal dein vorgehen beim patchen,das macht es leichter zu helfen.
Alles andere ist nur stochern im Nebel.

Eine genaue Anleitung zum patchen für Receiver mit C-Chip findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



mfg derneue11
 
AW: Fte u 4121

Das gleiche Problem wie bei mir. Probier mal einen anderen Rechner. Bei mir gings dann tadellos. Meine Schnittstelle wollte den Rec. nicht.:39:
 
Zurück
Oben