Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fte maxs 300

basti2611

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo!habe den oben genannten receiver,wollte fragen,was ich da noch am besten rausholen kann...bzw.welche software ich noch benutzen kann...habe noch eine sehr alte software drauf aus der premiere zeit.habe nun den überblick verloren von den ganzen softwares und erhoffe mir jetzt hilfe!
 
AW: fte maxs 300

hi basti, immoment ist mit soft so ziemlich dunkel für die fte's, ausser cs
firmware findest du immer aktuell in der db, desweiteren ist dort auch regelmässig eine cas-data bin zu finden wo noch einige sender über dcw/biss
keys zu erhellen sind

alles was du brauchst ist hier zu finden:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

gruss molli112
 
AW: fte maxs 300

hallo!was kann ich machen,wenn der receiver öfter abstürzt und dann wieder hochfährt aber ohne sound?
 
AW: fte maxs 300

Mach einfach mal einen Werksreset.Danach sollte es wieder funzen.Ich hoffe dein gerät hat keinen Hardwaredefekt.
 
AW: fte maxs 300

Wenn der Werksreset nichts bringt, teste mal die Orginal-SW.
Ist dann keine Besserung in Sicht, könnte es am Elko C24 liegen.
Die scheinen in letzter Zeit öfters bei den B-Chip Geräten denn Geist aufzugeben.
 
AW: fte maxs 300

Hallo,
ich habe z.Z. auch das selbe Problem, allerdings bei nem 200er. das nervt schon ganz schön,:fie::ngazzat::ngazzat::wacko1:
hatte erst gedacht, dass er zu warm wird, da er in einem Fach steht und nur 1cm luft nach oben hat, aber nun werde ich mal den kondensator tauschen. Wenn das nicht hilft, probier ich´s mal mit ner anderen SW.
Danke für die Hilfe
THX Andaloo
 
AW: fte maxs 300

wie resete ich den receiver,bzw wo krieg ich dann nochmal die originale sw her?danke schonmaL im voraus!
 
AW: fte maxs 300

Werkseinstellung = Menü --->Zubehör ---> Werkseinstellungen

Orginalsoftware findest in der DB.:ja
 
Zurück
Oben