Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S302 CI patchen

AW: FTE Max S302 CI patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß ich noch nicht - muß mich erst mal durch die Liste arbeiten,
Falls ja noch was sein sollte werde ich mich an den GENIALSTEN MITARBEITER hier wenden - wenn du noch nicht genug von mir haben solltest ?!
Bin ich froh das das jetzt geht!!! :105:

TAUSEND DANK
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

So nun gut,wenn du die Sender alle haben solltest dann musst du nicht mehr auf irgentwelchen Satelliten schauen.Mache eine schöne Sendeliste in deinem Resi,ich meine so mit einzelnen Favoriten,schön sortiert und dann kannst du dich nochmal bei mir über PN melden.So und nun viel Spass beim schauen.






P.S.: ich habe nie genug von den Usern,das ist mein Hobby.Und wenn es dann noch hell wird um so besser.
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

Nix zu danken!!! hat spass gemacht.
Aber wie gesagt wenn du alle sender sortiert hast melde dich nochmal.
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Olaf1,

habe sie alle gefunden und es geht auch alles bestens !!!
War ein paar tage unterwegs und konnte mich leider erst heute melden.
Finde echt super wie Ihr ( und ganz speziell du ) das hier macht und werde mit Sicherheit öfters mal hier vorbei schauen !

liebe grüße
michaelder66
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

Gut,wenn du so gut bist erstelle bitte einen Dump deiner Sendeliste und stelle sie uns für unsere Datenbase zur verfügung.So können wir dem nächsten vielleicht auch gleich weiterhelfen.
 
Zurück
Oben