Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S300 SW per FB

Turbine

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hay,
wie bekomme ich den K*y per FB rein, oder get es Automatisch perSat?
Wo, wie gibt es eine Anl***ung dazu?

Bin noch nicht so bewandert in der Sache.IMG Removed

Turbine
 
Hallo,
hier eine Anleitung zur Eingabe des Key

1. Auf der Fernbedienung die Taste MENU drücken
2. Register ZUBEHÖR auswählen und mit OK reingehen
3. Register KEY EDITOR aufrufen
4. Register NAGRA 2 auswählen
5. Nun mit den PFEILTASTEN rechts bzw. links weiterspringen, bis dort 0501 Pr*****e steht
6. Diesen Eintrag dann mittels OK bestätigen
7. Nun springt der Cursor in das unten stehende Feld rechts von KEY SELECT
8. Je nachdem, welcher Key benötigt wird, wechsle nun mittels PFEILTASTEN rechts, bzw. links auf Key0 oder Key 1 und bestätige mit OK
9. Jetzt einmal die PFEILTASTE rechts drücken und die erste Stelle ist unterstrichen
10. Nun kannst du den Key Stelle für Stelle eingeben. Die Eingabe der Zahlen ist ja wohl selbsterklärend, die Buchstaben erreichst du durch mehrfaches drücken der entsprechenden Zahlentaste.
 
Hey,
wie bekomme ich AU. Software z.Zt. ALIMINIUPGVr.4.0 und sw 1.3.7_25.11.07-update key Sendeliste elkatze.
Im Menu ist nun unter Zubehör kein AU über Sat mehr vorhanden.
Un nu?? Nur FB? Ander Software?
Gruß Turbine
 
ne das was mit der firmware zutun...

wenn ich oder eine andere eine firmware uploadet schreiben wir dazu ob pw au macht....wenn nicht musste beim ke wechsel per fb eingeben....
 
Hay, kann es sein das sich die Software in Reciver selbständig auf die "Wekseinstellung" zurück stellt?
Im Menu fehlt plötzlich die k*yeingabe-Leiste:-(
Ach ja, Pr****r geht auch nicht, allse dunkel.........
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
in der FW vom 25.11 Laut der Ausage von Aragorn (Nachtfalke) funktioniert die FW vom 25.11.07 nur, wenn der 00er Key aktiv ist, wenn der 01er kommt macht sie kein AU. Da war ein Bug drin (so nennen das Softwareentwickler, wenn sie schlampig programmiert haben)!
Wenn du die neue Soft in der DB nimmst dann hast du wieder AU!
D+-Kanäle entfernt (D+ ist seit 04.12.2007 down)
- Benutzeroberfläche (GUI)neu!!(Menüanimation + Farben;ROT;GRÜN;BLAU)

- neuem Bootlogo(Einhorn)
-Canal Digitaal teilweise ok (Motors TV, Sailing Channel, Mezzo, Trace TV)
P*emiere AU
SRG AU
Polsat AU
TPS AU

Mit Optionstaste und - speziell sortierter und überarbeiteter - ASTRA-Kanalliste!

Hier der Eintrag in der DB:Link veralten (gelöscht)
elkatze
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Halo,
dann hast du das CAS System deaktiviert!
Musst du Menü Taste drücken dann 2020 eingeben(geht ein Fenster auf CAS SYSTEM Enabled)
Das kommt davon wenn mann den Receiver Strommlos macht über eine Steckerleiste mit ein aus Schalter!
Dann muss das Cas System wieder aktiviert werden!
Ich hoffe ich konnte dir helfen,mach die neue Soft drauf und alles wird gut!
elkatze
 
Zurück
Oben