Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fte max s300 lässt sich nicht bedienen

Scharming

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe ein Problem mit meinem Fte max s300. Habe dies in einem anderen Thema schon geschrieben wurde dort aber gleube ich etwas missverstanden.

Also es geht hierum:

Das Problem ist das ich das Gerät mit der Fernbedienung nicht bedienen kann. Annscheinend wird diese vom Gerät nicht erkannt. Habe es schon mit allen 3 Frequenzen versucht und auch schon die Baterien gewechselt. Desweiteren habe ich einen neue Softweare aufgespielt. Aber bis jetzt hat nichts geholfen.

Hatte jemand schon das gleiche Problem und weiss einen Lösungsweg in der Sache?

Mit Au deaktivieren ist es leider nicht getan da ich dies ohne Fernbedienung nicht machen kann.

mfg Scharming
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
die Grüne LED auf der FB oben rechts funzt die noch wenn du eine Taste drückst?
In der FB alle 3 Freq probiert;kommisch könnte noch am Infarot empfänger liegen!
Das Problem kenne ich so nicht!
Wenn der Receiver neu ist Umtauschen aber dran Denken Original Soft draufzubrutzelln!
Melde dich wenn du das Prob gelösst hast Intresehalber!
elkatze
 
Jap grüne Led funzt. Werde im laufe der nächsten Woche mal den Receiver zur Wartung geben. Muss mir nur noch die Softwear besorgen. Will ja net andere zum testen verleiten wenn ich den zurück geb ;)
 
Hallo scharming
habe heute dein problem gelesen..probiere folgendes , stelle die FB auf stellung 1
dann schaltest du den receiver hinten aus dann wieder ein und dann ins Menü mit der FB
2121 eingeben und Au auschalten...müßte dann funktionieren.
gruß
dezoito
 
Hallo,

hab das Problem auch schon gehabt. War das Empfangsteil im Receiver defekt.
Orginal Soft drauf und wieder zurück schicken.

Gruß Spinner
 
Zurück
Oben