1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fte max s300 lässt sich nicht bedienen

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von Scharming, 29. Dezember 2007.

  1. Scharming
    Offline

    Scharming Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein Problem mit meinem Fte max s300. Habe dies in einem anderen Thema schon geschrieben wurde dort aber gleube ich etwas missverstanden.

    Also es geht hierum:

    Das Problem ist das ich das Gerät mit der Fernbedienung nicht bedienen kann. Annscheinend wird diese vom Gerät nicht erkannt. Habe es schon mit allen 3 Frequenzen versucht und auch schon die Baterien gewechselt. Desweiteren habe ich einen neue Softweare aufgespielt. Aber bis jetzt hat nichts geholfen.

    Hatte jemand schon das gleiche Problem und weiss einen Lösungsweg in der Sache?

    Mit Au deaktivieren ist es leider nicht getan da ich dies ohne Fernbedienung nicht machen kann.

    mfg Scharming
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elkatze
    Offline

    elkatze Guest

    Hallo,
    die Grüne LED auf der FB oben rechts funzt die noch wenn du eine Taste drückst?
    In der FB alle 3 Freq probiert;kommisch könnte noch am Infarot empfänger liegen!
    Das Problem kenne ich so nicht!
    Wenn der Receiver neu ist Umtauschen aber dran Denken Original Soft draufzubrutzelln!
    Melde dich wenn du das Prob gelösst hast Intresehalber!
    elkatze
     
    #2
  4. Scharming
    Offline

    Scharming Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap grüne Led funzt. Werde im laufe der nächsten Woche mal den Receiver zur Wartung geben. Muss mir nur noch die Softwear besorgen. Will ja net andere zum testen verleiten wenn ich den zurück geb ;)
     
    #3
  5. elkatze
    Offline

    elkatze Guest

    Hallo,
    ja mach das besser ist das :laugh:
    Berichte mal was draus wird!
    Wenn du die Original Soft brauchst sag bescheid lade sie dann in die DB!
    elkatze
     
    #4
  6. dezoito
    Offline

    dezoito Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo scharming
    habe heute dein problem gelesen..probiere folgendes , stelle die FB auf stellung 1
    dann schaltest du den receiver hinten aus dann wieder ein und dann ins Menü mit der FB
    2121 eingeben und Au auschalten...müßte dann funktionieren.
    gruß
    dezoito
     
    #5
  7. spinner
    Offline

    spinner Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab das Problem auch schon gehabt. War das Empfangsteil im Receiver defekt.
    Orginal Soft drauf und wieder zurück schicken.

    Gruß Spinner
     
    #6

Diese Seite empfehlen