Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE max s102 falsche software draufgespielt

AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Eine Anleitung dazu sollte dies hier sein

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

Leider ist diese für einen B-CHIP !!!! Aber ich denke mal das es die selben Punkte sind. (kannst ja auf einen Mod warten der dir dies 100% sagt)

die SW dazu findest du

HIER


Die ist für einen C-CHIP Resi

hoffe da nicht falsch zu liegen, mit beiden Aussagen.:39:
 
AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Hey krümel hast alles richtig erklärt.Anleitung ist wie beim B-Chip.Aber immer auf die richtige Firmware achten.Die nehmen die Krümel verlinkt hat.Firmware und Sendeliste vom B-Chip " NIE " für den C-Chip nehmen.
 
AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Habe einen U 4113 kann man die Software für den U 4123 auch verwenden dann könnte ich von Gerät zu Gerät überspielen.
Habe mir jetzt einen U 4123 gekauft und kann ihn leider nicht patchen bei dem U 4113 klappte es Problemlos könnte mir jeman genau erklären wie es funktioniert ??
Danke
mfg Harry
 
AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Bei dem 4113 klappte es Problemlos bei dem 4123 funktioniert es einfach nicht kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie es funktioniert benötige ORF, Pre** usw.
DANKE
mfg Harry
 
AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Der 4113 hat den B-CHIP. Der 4123 hat den C-CHIP.Auf keinen Fall die gleiche Firmware für beide nehmen.Wenn du beim 4123 die Firmware vom B-CHIP aufspielen wolltest hat es sich wahrscheinlich schon mit deinem Resi erledigt.Schreib bitte was passiert wenn du auf den 4123 die C-Chip-Firmware aufspielen willst.
 
AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Bekomme keine Verbindung mehr über den RS 232 Anschluss.Beim einschalten steht nur ON am Display sonst tut sich nichts mehr.
Habe ich den Resi zerstört??:40:
mfg Harry
DANKE für deine Hilfe
 
AW: FTE max s102 falsche software draufgespielt

Hört sich auf jeden Fall nicht sehr gesund an.:39::39::39:
Aber vielleicht gibts ja Hilfe über Jtag.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben