Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fte MAX S 300 - EAA oder ERR

Shark

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen!

Ich habe meinen neuen Receiver (Fte MAX S300) mit einem Nullmodem-Kabel mit meinem alten Receiver (Fte MAX S300 SM) verbhunden.
Ich habe versucht die Einstellungen des alten Receiver auf den neuen Receiver zu übertragen. Mit der Einstellung: Patch von Receiver zu Receiver: "Master auf Slave": und der Eingabe von 369 beim Master.

Nach der Übertragung von 100 % erscheint bei dem neuen Receiver kein burn end (b-b-).

Wenn ich nun den neuen Receiver einschalte erhalte ich auf den Displey die Anzeige EAA oder ERR. Der neue Receiver reagiert nicht mehr auf die
Fernbedienung.

Wer kann mir helfen!!!

Shark
 
AW: Fte MAX S 300 - EAA oder ERR

Spiel mal die Software über den PC auf.
Vielleicht mögen die 2 sich nicht oder der alte hat Angst das er ersetzt werden soll.:D



mfg derneue11
 
AW: Fte MAX S 300 - EAA oder ERR

Hallo,

ich konnte mit einem PC den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Danach hat die Verbindung Receiver - Receiver geklappt.

Shark
 
Zurück
Oben