1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTE 200 und NDS

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von quekko, 14. November 2008.

  1. quekko
    Offline

    quekko Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,habe eine frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,also habe den FTE max 200 ,die Moresat Soft unterstützt ja auch NDS was bräuchte ich um den Receiver auf Karte umzurüsten und kann man die NDS verschlüsselten Prem... Kanäle wieder hell machen ?
    Danke für eure Antwort:3:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: FTE 200 und NDS

    Nein du kannst die Kanäle nicht wieder erhellen.Das wird noch einige Zeit dauern,oder du beschäftigst dich mit dem Thema "CS".Dazu gibt es im Board viel zu lesen!!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen