1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk FTDI-USB2 SerialDevices

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von gold2605, 30. Mai 2013.

1. gold2605

gold2605 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

mein CS FB 7270 V2 übersteht noch nicht einen Neustart automatisch. Ich verwende Freetz: devel-10475M, v1.20-unstable_svn build r8557 (mipsel-linux-uclibc-ssl-libusb-static), einen smargo mit V13.

Beim Neustart der Fritzbox wird der
    FTDI-USB2 SerialDevices Treiber absolut nicht mitgeladen, trotz Einstellung automatisch und mit oscam starten. Das Beenden des Dienstes funktioniert komischerweise automatisch.

Dieses zu umgehen, gäbe es ja die Möglichkeit den Smago auf 1.7 zu flashen. Aber auch hier scheitere ich seit Tagen. Ich habe alle update-Programme heruntergeladen. Ich konnte aber noch nicht eimal herausfinden, welche Firmware mein (original)smargo hat. Entweder wird der Reader nicht erkannt oder die Programme hängen sich auf. Der smargo ist nagelneu und ich verwende Windows 7 64bit.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar......

Diese Seite empfehlen