Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Community,

ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist sich die FTA-Kanäle z.B. von der Box aus meinem Wohnzimmer sich in dem Oscam-WebIf auf meinem Igel mit IPC anzeigen zu lasen.
Zum Beispiel gucke ich gerade ZDF HD und im WebIf der Oscam erscheint nur 0000:0000 und kein Sendername.

Oder ist dies nicht möglich, da keine Anfrage an den Server gesendet wurde?


Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Viele Grüße
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

Hi,

du hast es schon selber richtig erkannt. Da keine Anfragen auf dem Server ankommen kann dir dieser auch nicht anzeigen was der Client gerade schaut.

Grüße

Kermit
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

Danke Kermit, kann man das nicht durch irgendeine Einstellung umstellen? Sodass immer dem Oscam.Server mitgeteilt wird welcher Sender gerade geschaut wird?
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

Danke, das geht aber dann nur auf dem Receiver oder? Auf dem Server geht die Variante nich?
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

nööö, das geht nicht weil der server keine anfragen bei FTA sendern beantworten kann
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

Wenn der Server ein Reci ist, gehts.
Meine 7020hd zeigt mir das fleißig an.
Notfalls im Webif auf Users, da mal geschaut?
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

stimmt, mein Pingulux hat das auch gemacht, ist schon länger her, der TE hat eh nen Igel, deswegen........ :emoticon-0106-cryin
 
AW: FTA Kanäle auf Oscam-Server Anzeigen?

Ah so, na Kac*e.
 
Zurück
Oben