Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTA für die oscam.server und oscam.srvid

AW: FTA für die oscam.server und oscam.srvid

Hi,

als bei mir die Fritte noch Server ging die Anzeige bei mir nie. Seit dem ein Pi Server ist klappt auch die Anzeige der FTA Sender bei mir, warum auch immer.
Hat jemand von euch Picons für die FTA Sender?
 
AW: FTA für die oscam.server und oscam.srvid

Sind bei den Paketen für die E²-Recis dabei.
Bloß die Größe muß angepaßt werden,
Google mal nach sowas: Picon Dreambox
 
Zurück
Oben