Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down FRÜHERE NAVCOREs AUCH FÜR PDA und TRUCKVERSION/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FRÜHERE NAVCOREs AUCH FÜR PDA und TRUCKVERSION/

da bin ich wieder
habe verschiedene NCs brobiert bin dann aber wegen der Einschaltprobleme
wie im tr. 8.43.. beschrieben doch wieder auf NC 8.201 gewechselt.
die Meldung TMC software .... klicke ich dann eben weg.
jetzt habe ich aber festgestellt,das nach jedem reset meine blitzeraktivierungseinstellungen weg sind. benutzen tu ich einzelne bl.
alle anderen einstellungen sind noch da.
was tun. Edwige hat immer Arbeit
 
AW: FRÜHERE NAVCOREs AUCH FÜR PDA und TRUCKVERSION/

Wenn ein Config Ordner da ist, mal reischauen oder im NC nach folgenden dateien suchen:
-cleanflash
-poweroff
-rm
-runclean

Sie einfach löschen.

Wenn keine solche Dateien im Config Ordner sind oder im NC, dann weiss ich nicht wie weiterhelfen, ausser NC-Wechsel!!
 
AW: FRÜHERE NAVCOREs AUCH FÜR PDA und TRUCKVERSION/

Hallo habe jetzt auch ne TT Go 520 (glaube war das) welches NC brauche ich für die truckkarte 840??? habe es mit 8392 NC ausprobiert da läuft das menu aber bei der Karte trotz freischaltung will er die nicht haben was mache ich den falsch kann mir da jemand helfen????

Weiß jemand zufälligerweise wo ich Gopal 5.0 PE herbekomme? für Schwiegerdad sein navi.????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben