Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiss schon was du meinst,nur wie kann er das aufrufen?unter plugin?oder
habe es den tag ja per browser gemacht...nur der hat derzeit noch kein internet
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Ah so dann wird's so Schwierig. Das geht nur wenn er zumindest an nem Netzwerk hängt.
 
Re: AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre ne Möglichkeit,wobei ich vorhin erfahren habe das er sky nicht mehr nutzt.also nur noch die hd01 karte nutzen möchte.aber für andere sachen klingt der smargo ganz sinnvoll,wenn man nur ein cardreader hat.
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Wenn er nur noch die HD01 nutzt muss man nur in Oscam den HD01-Reader aktivieren und den S02-Reader deaktivieren.
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Du musst mit nem PC mit dem Reciever verbunden sein, um das ab zu ändern.
 
Hallo,

Also nun hab ich das Gerät wieder bei mir,alles angeschlossen...und hd+ sender waren dunkel.plugin gewählt,oscam gestoppt und neu gestartet und dann lief es wieder...woran liegt das?bzw kann sowas wieder auftreten?ist für dieses so genannte start stop(oscam)internet erforderlich oder geht das immer so?
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Oscam sollte auch ohne Internet gehen. Um zwischen dem HD+ und und dem S02 Reader zu wechseln, ist zumindest eine Netzwerkverbindung mit nem Pc nötig.
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Weiß jetzt grad leider net, was du meinst
 
AW: Früher Argus mini, jetzt Pingulux - ohje, was habe ich mir da angetan - Hilfe!

Du kannst mal die Oscam-Version wechseln und eine aktuelle von hier verwenden: LINK
 
Zurück
Oben