Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Front USB problem

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Ich habe mal eine frage.:read:
ich habe 2 front usb, die einzeln mit allen usb
Geräten laufen.mache ich aber 2 Geräte dran kommt es zu störungen.usb wlan und ttone xl laufen.usb wlan und
Speicherstick nicht.Stick ist zwar da im Arbeitsplatz kann aber keinen INHALT sehen und öffnen.
2 usb SpeicherSticks laufen auch.
 
AW: Front USB problem

wenn ich das richtig ferstehe , wenn du beide usb gleichzeitig benutzen wilst komt es zu störungen.

also es kann sein das dein board einfach zu wenig strom rausgibt auf die usb anschlüse und wenn du beide gleichzeitig nutzten wilst stürtzt 1 anschlus ab wegen zu wenig strom.
 
AW: Front USB problem

Es kann sein sein das dein Stick außerhalb der Spezifikation liegt. Soll schon öfter auch bei AVM Sticks vorkommen. Um welchen Hersteller handelt es sich denn?
 
AW: Front USB problem

neue Treiber schon mal installiert?
Wlan-Stick an einem anderen USB-Port probiert und dann beide Front-USB-Ports mit anderen Sticks probieren!?
 
AW: Front USB problem

Habe das gleiche problem, manche Sachen bekommen einfach zu wenig Strom. Musst einfach mal testen was, wie womit geht.
 
Zurück
Oben