1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohes neues und Danke

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von socruel, 3. Januar 2010.

  1. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Erst einmal Frohes Neus Jahr an alle.



    Danke für den tollen Support hier im Forum habe es endlich geschafft mein CS zu erweitern Fritzbox->DBox2 und zu guter letzt auch endlich meine AZBox Premium mit einzubinden :)

    Viel lesen und ein wenig experimentieren :)

    Fritz mit freetz-devel-3541M und Cccam 2.0.11
    Dbox2 mit Cccam 2.0.11
    Azbox mit Cccam 2.0.11 (CccamCAS)

    Und eigentlich erst alles möglich durch die tolle mithilfe hier durch das Forum.

    Also allen die jemals auf meine Beiträge geantwortet hatten und geholfen haben, danke nochmals dafür :)


    Und ich habe hier gelernt:

    Es gibt keine Dummen fragen sondern nur dumme Antworten :)
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen