1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Bratac, 24. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Na, ist denn schon Weihnachten???
    Wenns so ist, wünsche ich euch allen ein besinnlichen Heiligabend und ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest. Und kommt auch gut in das neue Jahr 2010.:emoticon-0123-party

Ich hoffe, das wir weiterhin so super zusammen arbeiten und von allen das TomTom zum laufen bekommen. Besonderer Dank, geht auch an hoerni, der sofort eingesprungen ist , als ich hier alleine war, und hier alles hochläd und den Laden in Schwung hält und allen anderen die hier auch super support leisten.

Und an redleo, meinem Lehrmeister, der hier sehr viel zur verfügung stellt und support leistet, auch besten Dank!!
    Lasst uns auch das nächste Jahr weitermachen!!

PS: Wenn ihr eure Geschenke nicht haben wollt, weil doppelt oder so, dem kann ich dann meine Adresse geben:emoticon-0150-hands. Ich werde mich dann dieser erbarmen. Aber nur wertvolle Geschenke!!!:emoticon-0184-tmi:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
    Hunter 500, kaan3838, Matze_42 und 11 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hoerni0815

hoerni0815 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    AW: Frohe Weihnachten

Auch ich schließe mich den Worten von Kollege Liese an.
    Von mir auch ein Dank an ihn für die gute Zusammenarbeit im Jahre 2009.
    Ich hoffe und denke das wir diese Arbeit mindestens genauso beibehalten , und versuchen eventuell noch etwas besser zu werden.
    In diesem Sinne,allen TT Usern ein frohes Fest und alles gute fürs neue Jahr 2010..!!

4. redleo321

redleo321 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Frohe Weihnachten

na dann hier auch noch mal :yahoo::yahoo::yahoo:

Danke für die Glückwünsche

hoffe Ihr hattet alle eine angenehmes Fest und noch vier schöne Resttage im Jahr 2009

mal schauen was die Niederländer im Jahr 2010 für uns bereit halten :dfingers::dfingers::dfingers:

Aus der Szene kann ich nur soviel sagen es wird an neuen Tools gearbeitet die euch das freischalten der Karten und Premiumdienste erleichtern soll.
    Also lasst euch überraschen was das neue Jahr bringt.

ALSO ALLEN EIN

mfg redleo321

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen