Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hallo miteinander.

Wünsche allen hier im Board, und besonders in unserem Clone
Bereich, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

An dieser stelle möchte ich mich auch einmal ganz herzlich bei
unserem Supporter Link Removed bedanken. Er macht hier
wirklich eine sehr gute Arbeit.

Ein Dank gilt natürlich auch meinen MOD Kollegen,
ohne die das Team nicht wäre wie es ist; TOP

2 Usern hier sollte an dieser Stelle auch einmal gedankt werden.

Link Removed für seine modifizierten Images
:emoticon-0148-yes:

Link Removed für seine meist Kurzen aber hilfreichen Post's
:emoticon-0136-giggl

Auch dem Rest hier ein großes DANKE, ohne euch wär dieses Board nicht
das was es ist: Digital ELITE Board.







 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Moin DEB´ler,

dem schließe ich mich im vollen Umfang an und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest...

...vielleicht liegt ja auch die einen oder andere Clone-Box unterm Baum, wer weiß.



Ganz liebe Grüße

black.death

 
AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr


Merry Christmas
and a happy New Year


Joyeux Noël

et une Bonne Année
 
AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo an alle,

auch ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Bedanken möchte ich mich aber auch noch einmal ganz besonders bei joopastron. Er ist hier unermüdlich im Board unterwegs und hat sehr wertvolle hilfreiche Tipps.
Mir persönlich hat er in diesem Jahr sehr geholfen.:emoticon-0105-wink:
Auch an den Rest hier ein noch einmal ein großes Dankeschön. Dies Board ist einfach Klasse.
Ein begeisteter viel mitlesender
fluffi890
 
AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

als Newbie und stolzer Besitzer seit gut einer Woche von einer Dream 800se clone möchte ich mich recht herzlich bedanken für die zahlreichen Anleitungen und speziell den modifizierten Images die ich klasse finde ,macht bitte weiter so ,ihr seit die Besten!!! ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neue Jahr 2012
 
Gibt es schon ein Clone vom neuen Jahr ;-)
Alles gute und Vorallem Gesundheit was bringt's wenn man blind ist und sieht, fühlt, schmeckt oder hört all das schöne dieser Welt uppps meine der Dream nicht ;-)
 
Zurück
Oben