1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzFon 7150 geht das auch

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von starturk, 9. Oktober 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Kann ich auch mit mein router der fritzfon 7150 mit cccam und smargo laufen lassen oder mus das umbedingt eine fritzbox sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: FritzFon 7150 geht das auch

    Na klar Funktioniert das CS mit der 7150, ist doch eine Fritz.box :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FritzFon 7150 geht das auch

    Was für ein zubehör brauche ich dafür das ich meine sky s02 karte zum laufen bringen könnte.

    PS : Was ist eigetlich besser geeignet als server eine Dreambox 800 oder eine FritzBox?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FritzFon 7150 geht das auch

    Ist eigentlich egal, beide können das Problemlos.
    Die Fritte braucht weniger Strom. Dafür kommen noch weitere Sachen dazu:
    einen Hub und einen Stick, sowie einen Kartenleser mit USB-Anschluß brauchst Du noch an der Fritte.
    Für V13 empfehle ich den Smargo, für S02 und ähnliche eine Easymouse oder Apollo-Reader.
     
    #4
    starturk gefällt das.
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FritzFon 7150 geht das auch

    Ja schönn ich habe eine s02 und habe mir eben eine smargo plus gekauft uns ein hub von hama klapt auch alles wunderbahr nur ein problem habe ich. bis ein kanal hell wird dauert es ca. 5 bis 6 sekunden ist das normal?
     
    #5

Diese Seite empfehlen