1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritze mit UMTS und Dreambox Betreiben nur für Clienten !

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Martini1983, 21. Oktober 2011.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chrisko1234
    Offline

    chrisko1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritze mit UMTS und Dreambox Betreiben nur für Clienten !

    hi

    wiso vebindest du nicht die Dream direkt mit dem PC ?
    oder was macht die FritzBox dazwischen?
    Mit etwas Glück und entsprechendem Image (Freetz) bekommst du den UMTS-Stick auf der Fritze zum laufen und
    brauchst den PC nicht rumschleifen :)
     
    #2
  4. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritze mit UMTS und Dreambox Betreiben nur für Clienten !

    Habe noch Andere Dinge an der fritze Hängen wie Homeserver,c200,pc und immer umsöpseln war mir zu blöde :) so muste zwar der rechner laufen wen ich tv schaute aber habe das dauernde umstecken nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen