1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritze 7170 + HD+ und Sky

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von immerzu, 11. Juni 2012.

  1. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    auf dem Router 7170 (Firmware-Version 29.04.87freetz-devel-8170) läuft erfolgreich HD+ (weiße Karte) mit ccam ausgelesen (Smargo_v. 1.05). Clienten haben auch cccam am Laufen. Nun wollte ich ne Sky (S02) Karte mit an den USB-Verteiler anschließen. Mir fehlen aber die notwendigen Konfigs um korrekt auslesen zu können. Bräuchte also mal Hilfe, was den zusätzlichen Anschluss eines zweiten Smargo betrifft sowie deren Konfiguration. Alles sollte kompatibel sein, das cccam-Klienten drauf zugreifen können.

    Danke.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Fritze 7170 + HD+ und Sky

    Hi,

    den Smargo mußt du entsprechend dieser Tabelle

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einstellen und um die 2te Karte mit dem Smartreader zusätzlich einzubinden sollten diese Zeilen reichen

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fritze 7170 + HD+ und Sky

    ...werd ich mal testen...

    Danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen