1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzcall und FritzBox 7390 aktuelle FW 6.01

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Sauger03, 19. Januar 2014.

  1. Sauger03
    Offline

    Sauger03 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forumsgemeinde,
    ich hab ein Problem mit meiner DM7020HD und dem Plugin Fritzcall. Ich bin soweit daß ich die Rufnummern auf dem Fernseher oder Beamer angezeigt bekomme, aber wenn ich versuche das Telefonbuch aus der FB auszulesen
    um dann nicht nur Rufnummern sondern auch Namen zu sehen bekomme ich eine Fehlermeldung daß das Telefonbuch nicht ausgelesen werden konnte. Hab auch schon mehrere Telefonbücher in der FB angelegt ohne Erfolg.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache.

    [TABLE="class: about"]

    [TD="class: aboutElementLeft"]FritzBox 7390 FW 6.01
    [/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"][/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Enigma2 Version:
    [/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]2013-11-18-tarball
    [/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Image Version:
    [/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]Newnigma2 v4.0.8 2014-01-26
    [/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Frontprozessor Version:
    [/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]V3
    [/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Webinterface Version:
    [/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]1.7.5
    [/TD]
    [/TABLE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datbec
    Offline

    datbec Hacker

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritzcall und FritzBox 7390 aktuelle FW 6.01

    Hast du Zeichen wie & oder ähnliches in den Namen?
    Das mag das Pluigin nicht unbedingt.

    MfG
    datbec
     
    #2
    Sauger03 gefällt das.
  4. skysurferjh
    Offline

    skysurferjh Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzcall und FritzBox 7390 aktuelle FW 6.01

    Ich habe ein ähnliches Problem, mit dem Anlegen eines "internen" FritzBox Benutzers mit Passwortabfrage gelöst. Als Beispiel: User=dream Passwort=dm7020hd und als Berechtigungen alles bis auf VPN gegeben.
     
    #3
    Sauger03 gefällt das.
  5. Sauger03
    Offline

    Sauger03 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritzcall und FritzBox 7390 aktuelle FW 6.01

    Danke für eure Antworten.
    Bin bei meinem Problem auch schon etwas weiter gekommen. Ich kann mittlerweile das FB-Telefonbuch importieren und die Anrufe signalisieren, allerdings nur wenn ich dem User der auf die FB zugreift die vollen Rechte verpasse was ich eigentlich nicht will. Der könnte ja dann auch meine Einstellungen in der FB ändern. Wenn ich die Freigabe auf das Telefonbuch beschränke
    was ja in der Userverwaltung möglich ist bekomme ich keine Verbindung zur FB mehr.
     
    #4
  6. skysurferjh
    Offline

    skysurferjh Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzcall und FritzBox 7390 aktuelle FW 6.01

    Versuch es doch mal bei der "Anmeldung im Heimnetz" die Anmeldung über das FritzBox Kennwort laufen zu lassen. Ich habe das gestern getestet. Bei der User Angabe einfach das Feld leer lassen.
     
    #5
  7. Sauger03
    Offline

    Sauger03 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritzcall und FritzBox 7390 aktuelle FW 6.01

    Und was hab ich dann gewonnen, jeder der mit der Fernbedienung der Dreambox einigermaßen umgehn kann, liest über´s Menü das Passwort der FB.
     
    #6

Diese Seite empfehlen