Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzCall mit FB7360

AW: FritzCall mit FB7362sl

Hallo, ich habe das neue Fritzbox 7362sl mit OS06.01 bekommen und seit dem funktioniert meine FritzCall nicht mehr. Bis jetzt hatte ich Fitzbox 7240 mit OS 05.53, Das war alles in Ordnung. Vebinde ich es wieder mit 7240, geht es wieder, aber mit 7362 nicht (Verbindung fehlgeschlagen, 142). FritzCall neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FritzCall mit FB7360

Ich habe eine 7390 mit der 6.01, FritzCall (Revision 827 2013-12-05 10:00) funktioniert tadellos. Eingestellt ist bei mir in FC: FRITZ!Box Fon Firmware-Version 05.29, 05.50, 05.51, 05.52, ...
 
AW: FritzCall mit FB7360

Habe ich auch genau so eingestellt, es geht trodzdem nicht.

- - - - - - - - - -

Ich lasse es erst mal so, mit 7240, vielleicht kommt was neues von FritzCall.
 
AW: FritzCall mit FB7360

Dann stimmt eine Rahmenbedingung bei Dir nicht. Hast Du einen Benutzer unter System/Fritz!Box-Benutzer mit entsprechenden Zugriifsrechten eingetragen?
 
AW: FritzCall mit FB7360

Hat Di FB eventuell eine angepasste Firmwareversion vom Internetanbieter, und keine originale 6.01? Dann könnte das das Problem sein.
 
AW: FritzCall mit FB7362sl

Wird FritzCall überhaupt auf der 7362SL schon supportet ? FritzCall ist doch ein Addon was nicht von AVM ist oder ?

@All: Der TE hat eine 7362sl und nicht wie im alten Thema geschrieben eine 7360
 
AW: FritzCall mit FB7360

Hallo habe hier vom Feed Newnigma 4.8 das FritzCall Plugin installiert ,leider holt FritzCall keine Anrufe von der Fritzbox 7270v2 Firmware 54.05.54 mit meiner alten Box 7170 und letzter Firmware ging alles einwandfrei ! Wer kann mir helfen ???
 
AW: FritzCall mit FB7360

Mal abgesehen davon dass das Thema hier um die 7360 geht und nicht um die 7270 folgendes prüfen:

IP-Adresse der FB korrekt ?
Version richtig eingetragen ?
Benutzer und PW korrekt ?
 
AW: FritzCall mit FB7360

Richtig. Falls nicht über das Telefon folgende Tastatureingabe: #96*5*
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke alles schon gemacht FritzCall ist mit der Fritzbox neuster Firmware nicht kompatibel

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke aber funtz trotzdem nicht

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

war schon konfiguriert geht aber nicht.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FritzCall mit FB7360

Beschreib Deinen Fehler mal etwas genauer. Startet das Plugin ? Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt wenn Du FritzCall startest ?
 
Zurück
Oben