1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzboxserver und externe HDD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hoddelac, 14. Januar 2010.

  1. hoddelac
    Offline

    hoddelac Freak

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ist es möglich an der fritzbox noch zusätzlich zum usb-stick eine externe hdd an zu schliessen? hatte das mal versucht aber dann heisst der usb stick nicht mehr uStor01. ich habe eine 7270
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maya2012
    Offline

    Maya2012 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritzboxserver und externe HDD

    ja ist möglich
    ich hab ganz links am hub den stick als zweiter die festplatte als dritter den smargo
    alles nach einander bei laufenden betrieb rein u geht ;)
    cu
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Fritzboxserver und externe HDD

    Das sollte tatsächlich kein Problem bereiten. Deaktiviere den Dienst vsftpd im Freetz. Dann steckst Du den Stick ein und anschließend die HDD.

    Man kann auch den Namen der Pfade ändern. Näheres dazu kannst Du in diesem Post erfahren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen