1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzboxproblem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von tanja65, 8. April 2012.

1. tanja65

tanja65 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen und ein schönes Osterfest
    Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich bei Dns o matic einen Account erstellt meine Domain aber bei no-ip.Jetzt wieß ich nicht wie ich das mit der update url mache habe schon einiges versucht aber dns o matic wird die ip nicht erneuert was mache ich falsch oder habe ich einen denkfehler ich habe die fritz 3370

ich muss dazu sagen es bleibt komischer weise immer bei den selben leuten hängen.
    Gruss Frank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

4. tanja65

tanja65 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Märklin
    habe die Seite schon 3mal hoch und runter gelesen richtig weiter bin ich leider noch nicht.Ich habe meinen Host bei no-ip,habe mich bei dns o matic angemeldet um meine ip abgleichen zu lassen jetzt weiß ich aber nicht welche update url die richtige ist und ob ich da noch meinen benutzernamen und pass vorsetzen muss.Und was noch komisch ist das es meistens immer bei den selben Leuten ausfällt.
    Gruss Frank und danke für deine Antwort

Diese Seite empfehlen