Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzboxFon app bitte Hilfe!

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
es gibt ja diese AVM App die telefonieren mittels Iphone + Wlan + Fritzbox über Festnetz ermöglichen soll. Ich habe die App installiert, jedoch hängt diese sich immer auf. Auf dem Speedport hat das Iphone erfolgreich ein Telefoniegerät eingerichtet. Ich habe keine Internettelefonie, ist diese zwingend erforderlich? Gibt es eventuell ne alternative App??
Wo liegt der Fehler?? Meine Hardware: Iphone4 5.0.1 BB 04.10.01 Gefreezter SP W900V Firmware-Version 34.04.87freetz-devel-8371

Vielen Dank!!!!!
 
Es gibt im AppStore mehrere Apps für die Fritzbox.
Da ich leider keine Fritzbox habe kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. :(
 
Wenn Du keine Internet-Telefonnummer hast, brauchst Du eine Festnetznummer.
Ohne eine der Beiden kann das nicht gehen.
Mein HTC macht das über die 7390 per VOIP, bisher keine Probleme.
 
eine Fritzbox,
und HTC Android, jedoch klappt das mit dem Verbinden der Fritz auch nicht immer zuverlässig,
obwohl das mit wlan generell gut klappt muss ich das fritzAppfon auch öffter anschupsen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen Speedport w900v der eine Geschlechtsumwandlung zur Fritbox 7170 bekommen hat.

@mxer ich habe keine Internet-Telefonnummer aber eine Festnetz, da müsste es doch gehen?? Ich kann z.B. die Telefonliste aus der Fritzbox auslesen und die Kontakte, wenn ich aber anrufen will kriege ich ne Meldung das keine Verbindung besteht und die App hängt sich auf!?

@lullu08 hätte boxtogo gerne getestet aber leider:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Bei mir funktioniert es super mit dem originalen AVM-App. Habe auch nur Festnetznummer und keine Internettelefonie.
 
Vielleicht liegt es am Freetz, habe damals beim erstellen alles Mögliche rausgepatcht, ich erstelle mir gerade neue Firmware für den Speedport, mal sehen obs daran liegt.
 
Cool, habe den Übeltäter gefunden! Es lag an Siriport.ru. In Cydia deinstalliert, Neustart und die Fritz!app läuft! Ich habe die App jetzt auf alle 3 Iphones im Haus am laufen, echt Top!!!
Ich hoffe das eine Lösung/Alternative zu Siriport kommt, im Mom geht also entweder Siriport oder Fritzapp auf dem Iphone4. Beides geht nicht. Auf dem 4s meiner Frau mit Siri lief es auf anhieb problemlos.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe Freunde :drinks:
 
@Roadrunner: Du hast den Speedport auf eine Fritz!Box gefreezt? Arbeitet sie jetzt komplett wie eine Fritz und wie funktioniert sowas? Bzw. Wo finde ich das???


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
AW: FritzboxFon app bitte Hilfe!

Hi,
ja der Speedport arbeitet jetzt genau wie ne Fritzbox, der SP ist ja auch ne Fritzbox mit Telekom Gehäuse, von der Hardware fast identisch. Du kannst dir die Firmware selber erstellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Was hast Du den für einen SPort?
Gruß RR
 
AW: FritzboxFon app bitte Hilfe!

Genau :ja
Das geht nicht mit allen Speedys, nur einige können da mitmachen...
 
Vielen Dank! Ich werde mich mal einlesen und sehen ob ich es hinbekomme!


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
Zurück
Oben