1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzboxen 7240 und 7270 zusammen betreiben und 4 analoge Anschlüsse incl. HS ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von raffaelo, 20. Oktober 2011.

  1. raffaelo
    Offline

    raffaelo Spezialist

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    hab ein Problem: habe ne Fritze 7240 vor Ort und kann günstig über meinen Provider ne 7270 bekommen. Damit könnte ich dann mit den 2 Boxen gut HS betreiben, 1 Box Internet etc. und eine Box ( via. Lan mit fester IP ) HS mittels Freetz und zusätzliche Lan-Anschlüsse.

    Nun brauch ich jedoch mind. 3 analoge Anschlüsse, da ich 3 analoge Telefone betreibe mit jew. eigenen Rufnummer ( also insg. 3 Rufnummern ).

    Kann ich die Boxen irgendwie zusammenbringen, so dass ich insgesamt 4 analoge Telefonanschlüsse nutzen könnte? Es müßte halt jew. nur die Rufnummer zuweisbar sein.

    Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? Die 7170 hat 3, nur hab ich halt die 2 Boxen und würde sie nur ungern tauschen wollen.

    Freue mich auf Eure Hilfe und Anregungen,

    vielen Dank und Gruß

    raffaelo
     
    #1

Diese Seite empfehlen