1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox will nicht ins netz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von helma59, 18. Mai 2011.

  1. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    bräuchte mal bitte eure hilfe.
    habe von meinen kollegen die fritz box 7141 erfolgreich ein recover durch geführt.
    freetz image rauf gebraten und zugangsdaten fürs internet eingeben.
    bekomme aber immer die meldung das die zugangsdaten in nicht korrekt sind.
    mit zwei anderen routern speedport/netgear gibt es keine probs sich anzumelden mit den gleichen zugangsdaten.
    habe es auch mehrfach probiert die daten neu einzugeben, aber immer die gleiche meldung. kann mir bitte jemand verraten warum die fritze sich nicht mehr einwählt?
    vor dem recover gab es die probs nicht sagt mein kollege.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritzbox will nicht ins netz

    ok ok, nach einem neuen recover und erst die internet einrichtung und dann erst freetz rauf,rennt die box nun wieder.
    bei meiner eigenen fritzbox hab ich so gemacht wie in #1 beschrieben erst freetz rauf und dann internet einrichtung.na auch egal hauptsache es funzt wieder.
     
    #2

Diese Seite empfehlen