1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem FritzBox VPN - Verbindung zu NAS wie?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von boehser.golf, 13. Mai 2013.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zu Hause auf meiner FritzBox 7390 ein VPN eingerichtet. Ich kann darauf auch über Fritz Fernzugang von außerhalb zugreifen. Im Netzwerk habe ich ein NAS. Wie kann ich das auf einem PC der per VPN eine Verbindung herstellt als Laufwerk integrieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MT0815
    Offline

    MT0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Mensch Dual-Student
    AW: FritzBox VPN - Verbindung zu NAS wie?

    Wenn du per VPN mit deinem Netzwerk verbunden bist, dann kannst du dir entweder die Freigabe als Netzlaufwerk verbinden oder du greifst direkt auf die Freigabe zu (Windows+R>"\\IP-ADRESSE")
     
    #2
    boehser.golf gefällt das.

Diese Seite empfehlen