1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox updaten mit freetz Immage?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von zipfelsuelze, 20. Oktober 2011.

  1. zipfelsuelze
    Offline

    zipfelsuelze Freak

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mahlzeit,

    mich würde mal interessieren ob ich meine 7170 mit einem 04.80 6555 devil-irgendwas-Image einfach so mit der aktuellsten Firmware überspielen kann sodas meine Freetz-Daten danach noch da sind?! Mit der vorhandenen Firmware kann ich nämlich die FritzAPP auf dem _Iphone nich nutzen, die muß mindestens 04.86 sein. Will aber ungern meine Einstellungen verlieren weil dort der CS-Server dranhängt......

    Vielen Dank schonmal für wertvolle Infos oder Anleitungen :emoticon-0144-nod:
     
    #1

Diese Seite empfehlen