1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox und smargo+ F - Line

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von starturk, 15. Oktober 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Also ich habe eine fritzfon 7150 die ich mit ein usb und ein smartgo+ umgestellt habe auf ein server. Jetzt habe ich auch eine eigene dm800 bei der ich auch eine C - Line für mich eingesellt habe in der fritz. jetzt habe ich es aber so erstellt die f line F: 0 0 1 { 0:0:1 } und er zeigt mir jetzt nur meine sky karte an. Wen ich jetzt aber Clienten drauf habe die auch eine fritzbox haben würde das passen oder müste das bei den dan so aussehn 0 0 1 { 0:0:2 }
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: fritzbox und smartgo+ F - Line

    2 bezieht sich auf den Reshare bzw. legt den Reshare fest. Heißt in diesem Fall (2): der Client darf deine lokale Karte einmal weitergeben. Normal legt man aber für jeden Client eine eigene Fline an. So ist man auf der sicheren Seite, weil man die Fline individuell einstellen kann

    Für deine eigenen Receiver, also im HomeCS, sollte deine Fline so aussehen:
    F: User Pass 0 0
    1 { 0:0:1 } ### 1= Kartenupdate erlauben

    Für Inet Client so:
    F: User1 Pass1 0 0
    0 { 0:0:1 } ### 0 = kartenupdate unterbinden
     
    #2
    szonic und Pilot gefällt das.
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: fritzbox und smargo+ F - Line

    Genau so habe ich es auch gemacht danke skywallker1
     
    #3

Diese Seite empfehlen