1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox und Anklopfen Funkcion

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von anton1963, 12. April 2011.

  1. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    hi,habe neu Fritz bekommen 7270,u.funkcionert nicht die Anklopfen Funkcion mit alten ist gegangen,habe Analogen Telefon, 3 Festnetznummeren,was mus ich ankliken in der Fritz... weil die Funkion sehe nicht ??? das Ging mir das wieder.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: FritzBox und Anklopfen Funkcion

    loge dich in deine fritz

    gehe auf telefonie > telefongärete > telefon auswehlen > Merkmale des Telefoniegerätes , und da ist die funktion "anklopfen "
     
    #2
    anton1963 gefällt das.

Diese Seite empfehlen