1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox und 8fach Multicardreader vn IRATA

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von RVD, 9. November 2011.

  1. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    Hi, ich habe eine Fritzbox 7270 V3 und würde mir gerne einen 8fach MCR Multicardreader von IRATA dran machen. Hat jmd sowas am Laufen bzw sollte schon gehen? ich hab das Teil bei einem Kumpel gesehen, der es direkt an der Dreambox betreibt...

    MFG
    RVD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fritzbox und 8fach Multicardreader vn IRATA

    ausleihen...testen...Feedback geben...DANKE :emoticon-0105-wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen