1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox stürzt seit neuestem ab wenn ich mein Receiver ausschalte

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Birch, 14. Januar 2014.

  1. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    Hallo

    Ersteinmal mein Setup:
    fritzbox 7112
    Server Igel
    Gigablue 800 Wohnzimmer Receiver für Updates
    Ariva Schlafzimmer Receiver

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem wenn ich abends meinen Fernseher zusammen mit der Gigablue abschalte, gehe ich in mein Schlafzimmer und muss feststellen das mein Schlafzimmer receiver sich nicht einloggen kann. Kein Internet&1 angerufen und die haben ein Leitungscheck gemacht und meinten es würde ein PPPe Fehler oder so anliegen. Keine Ahnung was das ist. Ich würde mehrere Tage ersteinmal kein Internet haben.
    Ich war geschockt. Aber kurz danach funzte wieder alles. Jetzt hatte ich aber ein den letzten 3 Tagen das zweimal das wenn ich den Wohnzimmer Receiver ausgeschaltet habe das die Internetverbindung weg fällt. Ziehe ich den Stecker der Fritzbox für 5s und stecke ihn wieder rein, funktioniert es nach einigen Minuten wieder.

    Weiß jemand was das sein kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen