1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox soll auf Fritzbox mit oscam zugreifen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von r9pxd, 16. Februar 2013.

  1. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Freunde,
    ich habe da mal ne Frage :emoticon-0122-itwas


    Meine beiden VDRs greift über die cardclient.conf über dyndns auf einen Cardserver zu ( FritzBox 7390 ) OScam.
    Das klappt auch alles wunderbar, aber da ich mehrere Geräte im Einsatz habe ist das ein wenig blöd.

    Da ich hier selber eine FritzBox im Einsatz habe ( 7270 V3 ), möchte ich gerne auf diese zugreifen.
    Ist es möglich das meine fritzbox als Verteiler dient ? ich meine das meine fritzbox auf die andere fritzbox zugreift, die keys zwischenspeichert und anschliessend auf meine vdrs weiterleitet ?

    Gibt es dazu eine Anleitung ? Welches image müsste ich nehmen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Fritzbox soll auf Fritzbox mit oscam zugreifen

    Hi,

    für das was du vorhast brauchst du reshare und das solltest du im Vorfeld ersteinmal mit dem Betreiber des eigentlichen Servers abklären. Dass du nicht dieser bist, ergibt sich aus der Frage wie man auf der Fritte einen OScam Server aufsetzt.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox soll auf Fritzbox mit oscam zugreifen

    Guten morgen Kermit
    Das geht schon in Ordnung mit dem reshare. Ich habe das OK des Server Betreibers.
    Leider weiß er aber nicht was er ändern muss, das meine fritzbox auf den Oscar Server zugreifen darf.

    Bin über jede Hilfestellung dankbar
     
    #3

Diese Seite empfehlen