1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox soll auf Fritzbox mit oscam zugreifen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von r9pxd, 16. Februar 2013.

1. r9pxd

r9pxd Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Freunde,
    ich habe da mal ne Frage :emoticon-0122-itwas

Meine beiden VDRs greift über die cardclient.conf über dyndns auf einen Cardserver zu ( FritzBox 7390 ) OScam.
    Das klappt auch alles wunderbar, aber da ich mehrere Geräte im Einsatz habe ist das ein wenig blöd.

Da ich hier selber eine FritzBox im Einsatz habe ( 7270 V3 ), möchte ich gerne auf diese zugreifen.
    Ist es möglich das meine fritzbox als Verteiler dient ? ich meine das meine fritzbox auf die andere fritzbox zugreift, die keys zwischenspeichert und anschliessend auf meine vdrs weiterleitet ?

Gibt es dazu eine Anleitung ? Welches image müsste ich nehmen ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Fritzbox soll auf Fritzbox mit oscam zugreifen

Hi,

für das was du vorhast brauchst du reshare und das solltest du im Vorfeld ersteinmal mit dem Betreiber des eigentlichen Servers abklären. Dass du nicht dieser bist, ergibt sich aus der Frage wie man auf der Fritte einen OScam Server aufsetzt.

Grüße

Kermit

4. r9pxd

r9pxd Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox soll auf Fritzbox mit oscam zugreifen

Guten morgen Kermit
    Das geht schon in Ordnung mit dem reshare. Ich habe das OK des Server Betreibers.
    Leider weiß er aber nicht was er ändern muss, das meine fritzbox auf den Oscar Server zugreifen darf.

Bin über jede Hilfestellung dankbar

Diese Seite empfehlen