1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo fritzbox server mit umts stick

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von braddock, 20. Mai 2012.

1. braddock

braddock Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich wohne in spanien und betreibe zur zeit erfolgreich eine 7170 mit s02 karte als server. die box läuft mit cccam absolut stabil. da wir demnächst umziehen und es dort noch kein dsl gibt, habe ich mir überlegt ein neueres model einer fritzbox zuzulegen und diese dann mit nem umts stick zu bestücken um so ins internet zu gehen.

nun meine frage:

funktioniert ne fritzbox mit umts stick als server? hat da jemand erfahrungen?

gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bodo27378

bodo27378 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    Das dürfte so einfach nicht gehen ! Als Client kannst du cs machen mit umts !!!
    Wenn der Server aber ein UMTS Inzernetzugang hat bekommst du ja schon das Problem das du da keinen Port öffnen kannst !
    Und wie das mit DYNDNS via umts ist weiss ich auch nicht ! Ich denke das dürfte nicht gehen ...............

4. braddock

braddock Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    ja das habe ich mir auch gedacht, deshalb wollte ich fragen, ob das einer schon gemacht hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012

Diese Seite empfehlen