Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Port wird nicht geöffnet

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo


Habe folgendes problem wenn ich in meiner Fritzbox ein Port freigebe,ist dieser trotzdem nicht offen. Ich habe 4 Portfreigaben gemacht für verschiedene Anwendungen.Nur eine einzige hat er auf gemacht.Ich weiss wie man eine Portfreigabe macht habs zig mal bei meinen anderen Boxen gemacht.Nur die will ned Firmware-Version 54.04.80freetz-devel-4581M ist eine 7270. Hat jemand eine Idee?
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

Du mußt die Freigaben im Freetz setzen, nicht im AVM Menü.

Hast Du das getan?
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

Hallo Huminator,

nach dem der Port im freetzmenü unter avm firewall mit Hilfe von portforwarding freigeschalten wurde, muß die Fritzbox kurz vom Strom genommen werden. Also gebootet werden

Mlg piloten
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

Je nachdem welche Anwendung mußt DU noch UTP und TCP beachten, sonst guckste ebenfalls in die (schwarze) Röhre!
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

So eine scheisse ich dreh bald durch.Ich kann ein Port öffnen sobald einer dazu kommt geht es ned. Habe auch schon Werksresett gemacht.
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

Hallo,
ich hab das gleiche problem ich kann keinen zweiten port öffnen erstellen,hab die fritzbox auch neu gestartet.

Firmware-Version 54.04.85freetz-devel-5710M
fritzbox 7270 v2
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

und bei mir waren sie offen und jetzt plötzlich zu.
Fritzbox 7270
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

kommt drauf an welchen port ihr könnt nicht alle Ports freigeben

probiert einfach mal nen anderen geht das dann immer noch nicht ?
 
AW: Fritzbox Port wird nicht geöffnet

Port 80 ist bei mir offen, die anderen nicht.
Regel:

Port Forwarding-RegelnZum Debuggen Forward-Regeln anzeigen:
tcp 0.0.0.0:12000 0.0.0.0:12000 0 # HTTP-Server​


dslifaces forwardrulesAktivProtokollQuell-PortAdresseZiel-PortBeschreibungBearbeiten gretcpudp gretcpudp
stimmt doch so oder?
aber unter can you see me ist er nicht offen.
WER weiss was?
 
Zurück
Oben